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Vinpocetin Nootropische Ergänzung
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Vinpocetine 15 mg
Gehirnnahrung
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Beschreibung
Eine hochwertige Vinpocetin-Ergänzung
  • Vincaminderivat aus dem Tabersonin der Samen von Voacanga Africana.
  • Untersucht in über 700 aktuellen wissenschaftlichen Veröffentlichungen.
  • Hervorragende Dosierung von 45 mg Vinpocetin pro Tag.
  • Abgefüllt in Pflanzenkapseln.
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Visuelle Darstellung eines Neurons, Ziel von Vinpocetin

Vinpocetin Nootropische Ergänzung

Vinpocetine 15 mg ist ein Nahrungsergänzungsmittel mit Vinpocetin, einem Vincaminderivat aus dem Tabersonin der Samen von Voacanga Africana.

Aufgrund seiner rheologischen Eigenschaften, seiner Wirkung auf die Hirndurchblutung und den Hirnstoffwechsel wird es vor allem wegen seiner neuroprotektiven Wirkung verwendet und ist eines der beliebtesten Gehirnnahrungsmittel.

Für wen ist Vinpocetin 15 mg bestimmt?

>Vinpocetin 15 mg kann für mehrere unterschiedliche Profile von Interesse sein:

  • Menschen, die unter wiederkehrenden Gedächtnisproblemen leiden;
  • Menschen, die an Hirnfunktionsstörungen leiden;
  • Menschen, die ihren Hirnstoffwechsel vorübergehend oder dauerhaft erhöhen wollen;
  • Menschen mit hohem Risiko für Herz-Kreislauf-Erkrankungen;
  • Menschen, die an Presbyakusis (altersbedingter Hörverlust) leiden ;
  • Menschen, die regelmäßig unter Tinnitus leiden.

Was sind die Vorteile von Vinpocetin??

Viele Studien haben die positiven Auswirkungen von Vinpocetin auf Kognition, Gehör und Gedächtnis hervorgehoben (1-3). Es wurden mehrere Wirkmechanismen identifiziert:

  1. es erhöht die zerebrale Durchblutung (4-6) ;
  2. es eleichtert die Sauerstoff- und Glukoseversorgung der Neuronen (7) ;
  3. es trägt zur Energieproduktion in den Mitochondrien der Neuronen bei;
  4. es ist an der Hemmung einer Substanz namens Phosphodiesterase beteiligt;
  5. es hilft, die Produktion von Neurotransmittern im Gehirn zu erhöhen.

Darüber hinaus haben zwei Studien gezeigt, dass Vinpocetin die Blut-Hirn-Schranke passiert und nach oraler Verabreichung ins Gehirn gelangt (8-9).

Andere Arbeiten haben antioxidative (10-11), gefäßerweiternde (12), entzündungshemmende (13-14) und antithrombotische (15) Eigenschaften hervorgehoben, die zur Reduzierung des kardiovaskulären Risikos beitragen können.

Wie ist Vinpocetin 15 mg einzunehmen?

Die in klinischen Studien verwendete Dosis von Vinpocetin liegt zwischen 20 und 50 mg pro Tag, idealerweise aufgeteilt in drei Dosen. Die Einnahme von 2 bis 3 Kapseln Vinpocetin 15 mg täglich (d.h. 45 mg) entspricht daher vollständig den untersuchten Dosierungen.

Beachten Sie, dass Vinpocetin am besten vom Körper aufgenommen wird, wenn es zu den Mahlzeiten eingenommen wird (16).

Gibt es Kontraindikationen, die vor dem Kauf von Vinpocetin zu beachten sind?

Vinpocetin hilft bei der Hemmung der Blutplättchen.

Aus diesem Grund wird es für Menschen mit Blutungsproblemen und für Menschen, die eine Operation hinter sich haben, nicht empfohlen.
Es sollte vermieden werden in Kombination mit Medikamenten oder Nahrungsergänzungsmitteln, die ebenfalls die Thrombozytenaktivität beeinflussen, wie Knoblauch, Ginkgo biloba oder Vitamin-E-Präparate in hohen Dosen.

Vinpocetin wird seit mehr als 30 Jahren in vielen Ländern eingesetzt, insbesondere zur Behandlung neurologischer Probleme im Zusammenhang mit zerebrovaskulären Störungen wie Schlaganfall oder Ischämie. Bei therapeutischen Dosierungen, auch bei langfristiger Anwendung, wurden keine schwerwiegenden Nebenwirkungen nachgewiesen.

Vinpocetin ist lichtempfindlich, daher sollte es vor Licht geschützt aufbewahrt werden.

Schließlich sollten Sie sich darüber im Klaren sein, dass es andere innovative nootropische Präparate gibt, wie Sulbutiamin 200 mg, Sarkosin 500 mg oder Homotaurin 50 mg.

Anmerkung: Dieses Produkt sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung und eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Beachten Sie die Gebrauchsanweisung, die empfohlene Tagesdosis und das Verfallsdatum. Nicht empfohlen für schwangere oder stillende Frauen und Kinder unter 15 Jahren. Außerhalb der Reichweite von kleinen Kindern aufbewahren. An einem kühlen, trockenen Ort lagern.

Aktualisiert: März 2019

Zusammensetzung
Tagesdosis: 3 Kapseln
Anzahl der Dosen pro Packung: 20
Menge pro Dosis
Vinpocetin 45 mg
Sonstige Inhaltsstoffe: Akaziengummi, Reiskleie.


Jede Kapsel enthält 15 mg Vinpocetin in pharmazeutischer Qualität.

Verzehrsempfehlung

Nehmen Sie 2 bis 3 Kapseln pro Tag, in zwei oder drei Dosen, schrittweise erhöht. Die allgemein empfohlene Erhaltungsdosis beträgt 30 mg pro Tag.

Vorsichtsmaßnahmen: Überschreiten Sie nicht die empfohlene Tagesdosis. Dieses Produkt ist ein Nahrungsergänzungsmittel und sollte nicht als Ersatz für eine abwechslungsreiche und ausgewogene Ernährung oder eine gesunde Lebensweise verwendet werden. Nicht in der Reichweite von Kleinkindern aufbewahren. Vor Licht, Hitze und Feuchtigkeit geschützt lagern. Wie bei jedem Nahrungsergänzungsmittel sollten Sie vor der Einnahme einen Arzt konsultieren, wenn Sie schwanger sind, stillen oder an einer Krankheit leiden.

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4.8 /5 23 Bewertungen
Beschreibung
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4.5 / 5
Qualität
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4.7 / 5
Preis-Leistungs-Verhältnis
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4.5 / 5

Bewertungen 23
Ausgezeichnet
91 %
Gut
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Durchschnittlich
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Schlecht
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Sehr schlecht
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BONAU Wolfgang
2
Bewertung ist so niedrig, da Sie nach meinem Verständnis, die Kunden in die Irre führen. Eine Tablette enthält 15mg, auf der Dose steht aber einmal 15 mg, dann 45mg. Für mich persönlich ein Betrug, was mir Kosten und viel Mühe bereitet hat. Diese Mittel wird bei einem Verwandten in einem Heim verwendet, nach Verordnung. Auf einmal passen die Tabletten / Verpackung nicht mehr zusammen. Problem!
Die gleiche Irreführung haben Sie auch bei anderen Mitteln von Ihnen angewendet. Ich bat jetzt meinen Arzt nichts mehr von Ihnen zu verordnen.

MAZAURIC Danielle
5
j'utilise ce complément depuis longtemps mais la vinca minor a été interdite à la vente en France alors que c'est un régulateur de circulation sanguine neurologique formidable. j'espère que sa teneur en principe actif est maintenu car certain complément vendu maintenant sont dépourvus de sa principale molécule et ne sont plus que des erzats . celui-ci me parait valable.
S. RODRIGUES H.antonio
5
Ok Tudo Bem
C.Marie
5
Bon produit, je sens clairement la différence
PEREZ CASTRO Valle
5
Es maravilloso!!! Desde que lo tomo, han desaparecido las lagunas de nemoria y mi mente fluye perfectamente.
Gina
5
très bon produit
Carol Perry
5
hace tiempo que tomamos este producto y va muy bien
GORSKI Jean Francois
5
correspond à mon attente
Gina
5
POUR MOI CELA ME CONVIENT PUISQUE JE REPASSE UNE COMMANDE
PEREZ CASTRO Valle
5
Empezar a tomarlas , y en pocos días los despistes y la falta de concentración, desaparecen.
WETTERMAN Ingrid
5
Nunca antes he tenido la memoria y concentración que tengo ahora. Todo es más fácil, el trabajo sobre todo pero también la vida diaria.
Quellenangaben
  1. Kiss B, Szpomy L. On the possible role of central monoaminergic systems in the central nervous systems actions of vinpocetine. Drug Dev Res. 1988;14:263–79.
  2. Shibuya T, Sato K. Effects of vinpocetine on experimental brain ischemia, histological study of brain monoamines. Igaku No Ayumi. 1986;139:217–9.
  3. Nicholson CD. Pharmacology of nootropics and metabolically active compounds in relation to their use in dementia. Psychopharmacology (Berl) 1990;101:147–59
  4. Patyar, S., Prakash, A., Modi, M., Medhi, B., 2011. Role of vinpocetine in cerebrovascular diseases. Pharmacol. Rep. 63, 618–628.
  5. Bonoczk, P., Gulyas, B., Adam-Vizi, V., Nemes, A., Karpati, E., Kiss, B., Kapas, M., Szantay, C., Koncz, I., Zelles, T., Vas, A., 2000. Role of sodium channel inhibition in neuroprotection: effect of vinpocetine. Brain Res. Bull. 53, 245–254.
  6. Zhang, L., Yang, L., 2015. Anti-inflammatory effects of vinpocetine in atherosclerosis and ischemic stroke: a review of the literature. Molecules 20, 335–347.
  7. Szilagyi, G., Nagy, Z., Balkay, L., Boros, I., Emri, M., Lehel, S., Marian, T., Molnar, T., Szakall, S., Tron, L., Bereczki, D., Csiba, L., Fekete, I., Kerenyi, L., Galuska, L., Varga, J., Bonoczk, P., Vas, A., Gulyas, B., 2005. Effects of vinpocetine on the redistribution of cerebral blood flow and glucose metabolism in chronic ischemic stroke patients: a PET study. J. Neurol. Sci. 229–230, 275–284.
  8. Gulyas, B., Halldin, C., Sandell, J., Karlsson, P., Sovago, J., Karpati, E., Kiss, B., Vas, A., Cselenyi, Z., Farde, L., 2002a. PET studies on the brain uptake and regional distribution of [11C]vinpocetine in human subjects. Acta Neurol. Scand. 106, 325–332
  9. Gulyas, B., Halldin, C., Sovago, J., Sandell, J., Cselenyi, Z., Vas, A., Kiss, B., Karpati, E., Farde, L., 2002b. Drug distribution in man: a positron emission tomography study after oral administration of the labelled neuroprotective drug vinpocetine. Eur. J. Nucl. Med. Mol. Imaging 29, 1031–1038.
  10. Deshmukh, R., Sharma, V., Mehan, S., Sharma, N., Bedi, K.L., 2009. Amelioration of intracerebroventricular streptozotocin induced cognitive dysfunction and oxidative stress by vinpocetine – a PDE1 inhibitor. Eur. J. Pharmacol. 620, 49–56.
  11. Herrera-Mundo, N., Sitges, M., 2013. Vinpocetine and alpha-tocopherol prevent the increase in DA and oxidative stress induced by 3-NPA in striatum isolated nerve endings. J. Neurochem. 124, 233–240
  12. Giachini, F.R., Lima, V.V., Carneiro, F.S., Tostes, R.C., Webb, R.C., 2011. Decreased cGMP level contributes to increased contraction in arteries from hypertensive rats: role of phosphodiesterase 1. Hypertension 57, 655–663.
  13. Jeon, K.-I., Xu, X., Aizawa, T., Lim, J.H., Jono, H., Kwon, D.-S., Abe, J.-I., Berk, B.C., Li, J.- D., Yan, C., 2010. Vinpocetine inhibits NF-kappaB-dependent inflammation via an IKK-dependent but PDE-independent mechanism. Proc. Natl. Acad. Sci. USA 107, 9795–9800.
  14. Medina, A.E., 2010. Vinpocetine as a potent antiinflammatory agent. Proc. Natl. Acad. Sci. USA 107, 9921–9922.
  15. Yi-shuai Zhang, Jian-dong Li, and Chen Yan. An update on Vinpocetine: New discoveries and clinical implications, Eur J Pharmacol. 2018 Jan 15; 819: 30–34.
  16. Lohmann A, Dingler E, Sommer W, et al. Bioavailability of vinpocetine and interference of the time of application with food intake. Arzneimittelforschung. 1992;42:914-917.

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